Darius Ackermann

Schon immer löse ich Probleme gerne mit meinen eigenen Händen und meine Liebe zum Werkstoff Holz führte mich über eine Ausbildung zum Zimmermann in die Selbständigkeit. Seit 2009 helfe ich Kunden ihre Träume umzusetzen und mein stets wachsendes Team unterstützt mich hierbei tatkräftig. 

Unser Name steht für Qualität, Freude an der Arbeit, Kompetenz und einem Jungen dynamischen und erfahrenem Team im hochwertigen Innenausbau. Die Verbindung von Erfahrung und Innovation macht uns zum perfekten und Individuellen Partner für Ihre anspruchsvollen Projekte.

Qualifizierter Fachbetrieb für Innenausbau und Trockenbau

Profi-Handwerkerbetrieb mit großem Leistungsspektrum – gegründet wurde die Ackermann Innenausbau GmbH aus Königsbrunn bei Augsburg von Geschäftsführer Darius Ackermann Anfang 2013, nachdem der Betrieb seit 2009 unter dem Namen „Ebenholz“ firmierte. Für jeden Handwerksbereich im Innenausbau sind hier ausgebildete Spezialisten am Werk, die sämtliche Arbeiten an Decken, Wänden und Böden mit großer Professionalität und hoher Termintreue durchführen.

 

Großes Partnernetzwerk für Bauprojekte aus einer Hand

Gut vernetzt mit kompetenten Partnern – dank eines großen Partnernetzwerks aus erfahrenen Handwerksbetrieben und Lieferanten sind wir in der Lage, auch große Bauprojekte zuverlässig und termingerecht zu realisieren. Unser Kerngeschäft liegt bei Trockenbau, Bodenbeläge und Terrassenmontagen. Für jede unserer Kernkompetenzen haben wir für Sie den richtigen Ansprechpartner. Ein direkter und persönlicher Umgang schafft, sowohl bei Kunden als auch Teammitgliedern, eine belastbare und effiziente Basis für eine nachhaltige Zusammenarbeit.